Glasperlenspiel im Bergbach
© Horst Ender
Glasperlenspiel im Bergbach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584236/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584236/image.jpg
Aufgenommen bei einer kombinierten Wander.- und Badetour :-):-):-)
Wir haben einige Bergseen hier bei uns an denen sich ganz wenige Wanderer/innen vorbeiverirren und die im Hochsommer sofern das Wetter passt zum Baden einladen.
Beim Aufstieg zu einem solchen Bergsee diese Kröte im Ablauf des Sees entdeckt, leider hatte ich nur das mft 45:1,8 mit dabei, war ja nur geplant ein paar Bilder für das Familienalbum zu schießen.
Bin von dieser kleinen und günstigen Optik schlichtweg begeistert.

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 626.1 kB, 1318 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 45mm, entsprechend 90mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/2.2, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 66 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→