~Anhalter~
© Martin Amm
~Anhalter~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/5/anhalter.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/5/anhalter.jpg
per anhalter durch die galaxis, wohl eher durchs kalte frankenwaldtal ;)
ich traute meinen augen nicht, als ich vor gut einer woche mit stevie makros vom südlichen blaupfeil machen wollte. es war schön spät und ein regenschauer stand kurz bevor. als dann die ersten tropfen vom himmel fielen landete plötzlich diese kleine schwebfliege auf dem flügel des blaupfeiles, der sich dadurch auch nicht gestört fühlte. sofort versuchte ich, so gut es irgendwie ging, ein paar aufnahmen von diesem doch ungewöhnlichen ansitz zu machen. die originale sind zwar nicht 100% scharf, aber meiner meinung dennoch ausreichend.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 144.8 kB, 569 x 851 Pixel.
Technik:
d200 - 150mm - f/8 - 1/2s - iso 200
Ansichten: 3 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→