Sperber
© Daniel Ottmann
Sperber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577265/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577265/image.jpg
Hallo,

nach vielen Jahren der Naturfotografie, setzte sich im letzten Jahr endlich mal ein Sperber an meine Futterstelle.

Leider war es ein typischer mausgrauer Tag und ich musste die Blende voll öffnen. Ein klein bisschen mehr Schärfe für das Brustgefieder hätte ich mir schon gewünscht.

Aber was soll's. So schön hatte ich ihn noch nie erwischt. Leider kam er danach nicht mehr zurück.

Gruß
Daniel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/2500 Sekunden, F/2.8, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF400mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 162 durch Benutzer, 407 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→