Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingserwachen auch hier.
© angelika lambertin
Frühlingserwachen auch hier.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573457/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573457/image.jpg
Bei all den jetzt hier gezeigten Frühblühern möchte ich auch mitmachen.
Die Alpenveilchen wachsen wild in meinem wilden Garten,. Es fällt mir mit meinem Knie sehr schwer in Bodenlage zu kommen, aber als ich da einmal lag, um die gerade erwachenden Krokusse aufzunehmen, hab ich einfach die Cam rundum geschwenkt und sah durch Blätterwerk hindurch die Alpenveilchen. Die Krokusbilder sind nicht gut geworden, darum zeige ich dieses Bild....es ist beschnitten, wie man am Format erkennen kann.
Da es in meinem Garten aufgenommen wurde kein ND, obwohl es wilde Blumen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 451.1 kB, 1556 x 936 Pixel.
Technik:
Brennweite 0mm
1/125 Sekunden, F/0, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 109 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→