Ganz nah
© Robert Bour
Ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569815/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569815/image.jpg
Ganz nah kam mir die Rohrdommel, als sie das Eis überquerte!
So nah, dass meine 600mm schon fast zuviel des Guten waren:-)
Es klappte so gerade noch! Obwohl die Dommel sich nicht allzu schnell bewegte, wäre wohl kaum Zeit gewesen den 2 fach - durch den 1,4 fach - Extender zu ersetzen.
Ich hoffe das Bild gefällt! Für mich jedenfalls ein beeindruckendes Erlebnis, diesen scheuen Schilfbewohner so nah erleben zu dürfen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 115 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→