°°° Winterwonderland °°°
© Johann Ilmberger
°°° Winterwonderland °°°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569635/image.jpg
Hinter mir stand ein riesiger Funkmast, und nur deshalb wird die Straße hinauf auf diesen Berg geräumt. Ansonsten hat man hier in Lappland bei 1 - 1,5 Meter grundlosen Pulverschnee keine Möglichkeit solche Orte zu erreichen. Ich habe es mal mit den typisch skandinavischen Tourenski querfeldein probiert - no Chance. Der Schnee ist so locker und leicht weshalb man trotz Ski hüfttief einsinkt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 732.9 kB, 2845 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 16mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/100 Sekunden
F/11
ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Ansichten: 175 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→