Eis auf Pfütze
© Klaus Bombach
Eis auf Pfütze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566159/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566159/image.jpg
Gefrorene Pfützen zeigen oft spannende Strukturen, die ich mir gern anschaue und auch fotografiere. Ich bezeichne diese Tätigkeit als "Pfützografie" und Gunnar regte schon an eine "Pfützografische Gesellschaft" zu gründen.>:) Noch ist Winter und somit Gelegenheit geeignete Pfützen zu entdecken...

Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 600.8 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm, entsprechend 80mm Kleinbild
1/40 Sekunden, F/10, ISO 200
Belichtungsautomatik, Weißabgleich Tageslicht
E-M1
OLYMPUS M.12-40mm F2.8, Stativ, Kontrast und Farbsättigung moderat in Lightroom erhöht
Ansichten: 90 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→