Für Gunnar
© Klaus Bombach
Für Gunnar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1565096/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1565096/image.jpg
Gunnars Bild der "erntenden Störche" erinert mich an genau so eine Beobachtung im August 2017. Die Störche flogen zum Teil erst dann auf wenn sie schon fast unter den Traktorrädern waren und ich glaube wenn der Traktorist angehalten hätte so wäre er von Störchen umzingelt gewesen. Aber es ging völlig entspannt zu. Der Traktorist war das offensichtlich gewöhnt und zog in Ruhe seine Runden und die Störche flogen immer noch schnell genug weg. Um die Datenschutzordnung einzuhalten habe ich das Bild so beschnitten dass der Traktorist nicht zu erkennen ist.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.3 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M5MarkII
OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Ansichten: 111 durch Benutzer, 215 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→