Sperling im Gebüsch
© Laura Hohlfeld
Sperling im Gebüsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562608/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562608/image.jpg
Hallo,
Ich habe das schöne Wetter des Wochenendes ausgenutzt und bin wieder mal mit der Kamera losgezogen. Auf dem Rückweg konnte ich diesen Sperling in einem Gebüsch fotografieren. Dieser hat erstaunlich lange auf dieser Position verharrt- auch als ich schon ziemlich nah an ihm dran war. Das Bild ist während tief stehender Sonne entstanden, deshalb sind die Farben so warm. Durch die vielen Zweige ist der Hintergrund relativ unruhig, ich mag das Bild aber trotzdem und hoffe weiterhin auf Schnee.

Ich hoffe es gefällt euch. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!:-)

VG Laura
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-20
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 112.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D7100
80.0-200.0 mm f/2.8
Ansichten: 107 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→