entspricht nicht der Realität
© Horst Ender
entspricht nicht der Realität
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561146/image.jpg
Entstanden ist das Bild durch ein Missgeschick zu Hause am Rechner. Mit meinem Bruder Günter stapfte ich durch den Schnee zum Fotoplatz, es war saukalt und stockdunkel. Irgendwie schwebte mir schon lange ein Panorama vom nächtlichen Tal mit den dazugehörigen Bergen vor. Wir standen so neben einander und die einzige Kommunikation war "bischt du beim Belichten" denn ohne Stirnlampe das Gefummel an der Kamera ist Essig! Viele Aufnahmen entstanden in dieser Nacht, Objektivwechsel war auch angesagt. Die Zehen schon wieder in der Aufwärmphase Bilder am Rechner in der warmen Stube zusammengefügt, leider habe ich die Bilder mit unterschiedlichen Objektiven zusammen gefügt, ja und mit ein bisschen stempeln hier und pinseln dort entstand eben dieses Bild. Es wäre sicherlich noch ausbaufähig? Ist es nun ein Composing entstanden durch einen Fehler am Rechner, oder sonst was? Mir persönlich gefällt es.

Liebe Grüße Horst

Wir.brauchen.zu.viel?rel=searc [verkürzt] inactive=too&pqperpage=500
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.4 kB, 1583 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 0mm
20/1 Sekunden, F/0, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Gestempelt: ?
HDR: ?
Ansichten: 239 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→