Prachtlibellenmännchen
© Andreas Wronna
Prachtlibellenmännchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560339/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560339/image.jpg
Ich bin seit Tagen dabei meine Bilder in Lightroom zu sichten, zu bewerten und teilweise zu bearbeiten. Gelegentlich springt mir dabei ein Bild ins Auge, dass ich noch nicht im Forum gezeigt hatte, aber zu schade ist um es euch vorzuenthalten. Daher zeige ich hier ein Bild aus dem Mai 2012, das mir persönlich gut gefällt. Höffentlich findet es auch Zuspruch bei euch.

Wer mag, kann mir mal ein Urteil zur Bildgestaltung abgeben. Ich habe den Ausschnitt einfach nach Gefühl und nicht nach den Linien und Kreuzpunkten des "Goldenen Schnitts" festgelegt. Ich dachte mir, dass in diesem Ausschnitt das Gleichgewicht und die Spannung durch den gebogenen Halm gut harmonieren. Liege ich richtig, oder ist das "Bla, bla"?

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon 7D / Objektiv: Canon 180mm/3,5 / Blende: 8,0 / Belichtungszeit: 1/13 Sek.
Das ganze natürlich vom Stativ...
Ansichten: 74 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→