Die kleine "Eisente"
© heinz buls
Die kleine "Eisente"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560356/image.jpg
Auf einem Teich entdeckte ich ein eingefrorenes Seerosenblatt welches partiell aufgetaut war und dadurch diese Form erlangte. Ich wartete dann noch bis die natürliche Abendsonne die Eisfläche schön beleuchtete; es ist ein lupenreines Naturdokument.


Natürlich hätte ich auch ohne zu warten, problemlos nachträglich das rote Abendlicht per Bildbearbeitung einfügen können - wäre es dann aber noch Naturfotografie im Sinne eines Naturfotografenforums ?
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150 Makro, F 8,0, ISO 400
Ansichten: 159 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→