Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was machst du da??
Hallo zusammen, Jungtiere haben immer einen geanz besonders schönen Blick, finde ich. So neugierig und fragend..... LG Christine
Mehr hier
Schmusen
Auch Rehkitze brauchen Nähe und sind mitunter anlehnungsbedürftig...;)
Rasselbande
Gams-Kindergarten. Von den Alttieren war nichts zu sehen.
"...Familienrückblick..."
Vor ein paar Tagen konnte ich die Ricke mit den drei Jungen wieder beobachten. Allen eine schöne Woche! LG Rüdiger
Mehr hier
Kindergarten
Die kleinen Gämsen spielten miteinander, die Geißen schauten abwechselnd immer nach dem Rechten.
Stramme Jungs
Von weitem konnte ich schon die Bockkitze beobachten ,wie sie spielerrisch auf dem Feld umher sprangen,die Rehgeißen liegen dann meistens im Ruhemodus im Weinberg. und es dauert in der Regel auch nicht lange bis die Kitze ihre Mütter wieder aufsuchen. mit etwas Glück,und viel Geduld konnte ich die Rehgeißen finden,mit entsprechendem Abstand wartete ich eine Zeitlang,und tatsächlich kamen sie genau gegenüber in den Weinberg. Erstaunt war ich über die durchaus gute kräftige Entwicklung der Kitze,w
Mehr hier
"...Geschwister..."
Heute Morgen, beide erwischt. Allen im Forum ein schönes Wochenende! LG Rüdiger
Mehr hier
Ricke mit  zwei Kitzen
Fotografenglück am Stadtrand von Berlin
Verspielt
Hallo, gestern hatte ich das Glück den beiden verspielten Rehkitzen über den Weg zu laufen und sie gaben mir die Gelegenheit für ein paar Aufnahmen. Diese hier hat es mir irgendwie angetan. Die Aufnahme ist nicht beschnitten und gleich beim Anblick auf dem Display fand ich sie irgendwie interessant. Vielleicht könnt ihr dieser Aufnahme auch etwas abgewinnen? Liebe Grüße Michael
Mehr hier
Es gibt Dinge, da bleibt mir die Spucke weg. In was für einer Welt leben wir mittlerweile? http://www.pnp.de/region_und_l [verkürzt] erstuemmelt-rund-100-Rehe.html LG Udo
Mehr hier
"...nach Sonnenuntergang..."
Nach Sonnenuntergang konnte ich dieses Bild festhalten. Die Ricke steht auf einen kleinen Hügel und säugt die Kitze, im Gegenlicht. Allen noch eine frohe Woche!
Mehr hier
"...die Große und die kleine Schwester..."
Am 23.11 013 konnte ich die beiden Geschwister zärtlich zusammen stehend beobachten. Ich hatte mich mit dem Auto so zugerammelt das ich nur noch rückwärts fahren konnte. Um die Szene nicht durch erneutes anfahren zu zerstören versuchte ich zwischen den vielen Grashalmen eine Lücke zu finden. Ich hoffe es gefällt und Allen eine schöne Woche!
Willkommen
Hallo, es ist keine gute Aufnahme aber dafür um so erfreulicher. Im letzten Jahr konnte ich schon am 22.04. ein einzelnes Kitz beobachten. Die beiden hier gezeigten Kitze trollten sich vergnüngt auf der Weide. Grüße Michael
Mehr hier
" etwas ängstlich und neugierig..."
So konnte ich die beiden Geschwister fotografieren. Allen noch eine gute Woche!
Geschwister
Hey, dieses Foto ist sicherlich kein Bild, das den Betrachter umhaut, aber es zeigt eine Rarität der deutschen Tierwelt. Schwarzes Rehwild hat ja sowieso nur ein kleines Verbreitungsgebiet in Deutschland und selbst dort gehört eine Menge Glück dazu, zwei unterschiedlich gefärbte Rehkitze zu entdecken. Die Ricke der beiden Kitze war ebenfalls braun. Ich konnte diese Farbkonstellation erst zum zweiten Mal beobachten.
Mehr hier
~Sweet~
Ein Bild von vor zwei Wochen. Kitze sind einfach herrliche Geschöpfe. Ich mag sie sehr gerne und iwie sind sie ja auch süß, auch wenn ich eigentlich solche Beschreibungen bei Tieren nicht mag...
Pitsche...Patsche...Nass
8. Platz Tierbild des Monats Juli 2008
Bild des Tages [2008-07-22]
Ricke mit zwei Kitzen beim durchqueren eines Bachlaufes

Verwandte Schlüsselwörter