Mittelspecht
© Eric Dienesch
Mittelspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554210/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554210/image.jpg
Ich musste gestern einfach mal raus, auch wenn die Wettervorhersage eher mies war.

Aber ich hatte etwas Glück; 6h am Waldrand angesessen, es kam bei höheren ISO`s zwar ein paar Buchfinken, Meisen und sogar 3 Buntspechte, um die Nüsse und das Fettfutter zu holen.. aber es lohnte sich kaum abzudrücken.

Zweimal kam aber auch der Mittelspecht an den Ansitz und einmal klappte es sogar mit dem vorhandenen Licht und der "Interaktion" ;)

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.4 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 400mm Kleinbild,
1/640 Sekunden, F/2.8, ISO 360,
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich,
NIKON D850,
400.0 mm f/2.8, ein Fleck am gesteckten Ast gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 84 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→