Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
vor 6 Jahren
© Ralf M. Schreyer
vor 6 Jahren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548975/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548975/image.jpg
waren Singschwäne im Winter bei uns nicht mehr selten, doch in den beiden letzten Jahren stieg die Zahl der Überwinterer im Biosphärenreservat stark an. So konnten an einem Feld im vergangenen Winter über 750 Singschwäne gezählt werden, im gesamten Biosphärenreservat war dann die Zahl schon vierstellig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm
1/500 Sekunden, F/5, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 50D
EF300mm f/2.8L USM +1.4x
Stativ
Ansichten: 37 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→