auf Tuchfühlung
© Wolfgang Henschel
auf Tuchfühlung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1544797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1544797/image.jpg
Hallo zusammen,

Metellina segmentata, die Herbstspinne im Gegenlicht. Das Männchen hängt entspannt an den Fäden, während das schemenhaft erkennbare Weibchen eine eher lauernde Position einnnimmt. Bei dieser Aufnahmesession waren Männchen und Weibchen immer relativ dicht zusammen. Wird wohl gut gegangen sein....

Vielleicht gefällt es euch etwas.
lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 468.3 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/50 Sekunden, F/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 500D, vom HF ins Quadrat beschnitten
Ansichten: 54 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.