Im Abendlicht
© Samuel Schnierer
Im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542529/image.jpg
ca. 30min vor Sonnenuntergang konnte ich heute zum ersten Mal überhaupt eine Schneeammer sichten und dann auch noch ablichten!
Heute war einfach ein Traumtag, eine Ringelgans und eine Weißwangengans gesehen, welche bei uns in Österreich sehr selten sind und ich ebenfalls noch nicht gesehen habe und zum Abschluss noch diese Schneeammer, welche wie ich vermute noch keinen oder zumindest wenig Menschenkontakt hatte, da sie sehr wenig scheu zeigte.
Einige Birder und Fotografen, eingeschlossen mir sind ihr jedenfalls mehr als dankbar. :-)
Schönes Rest-Wochenende und
liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 778.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 468mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
Foto unbeschnitten
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 88 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.