bald ist es soweit
© Martin Jordan
bald ist es soweit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539418/image.jpg
Vor ein paar Tagen habe ich euch schon ein Bild von Helgoland gezeigt und habe dazu geschrieben, dass man manchmal Sehnsucht danach hat wenn man die Gedanken schweifen lässt oder sich Bilder dazu ansieht. Nun kurzer Hand entschlossen fahren wir Anfang Dezember für 4 Tage nochmal auf die Insel. Die erste Baby Robbe wurde geboren und das wollen wir uns auch gerne mal ansehen wenn die Robbenbaby im Winter auf Helgoland das Licht der Welt erblicken. Ob wir zu Fotos kommen bezweifle ich gerade etwas, da ja letztes Jahr der Nordstrand gesperrt wurde und auf der Düne dieser Bohlenweg errichtet wurde. Ich werde sehen wie es vor Ort dann aussieht, aber auch die kleinen nur mal zu sehen wäre schon ein schönes Erlebnis. Und vielleicht zeigt sich ja am Südstrand auch der ein oder andere Meerstrandläufer in Fotodistanz wie im Frühjahr :-D
Bis dahin steigt erstmal die Vorfreude

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.4 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 500
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 93 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→