"Hoegne in Öl"
© Thomas Wester
"Hoegne in Öl"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535388/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535388/image.jpg
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich schonmal ein ähnliches Bild eingestellt, mittlerweile gefällt mir dieses deutlich besser. Die Färbung auf der Oberfläche der Hoegne ergab sich durch einen gegenüberliegenden orange gefärbten Waldabschgnitt im Herbst...ich habe hier gefühlte 200 verschiedene Einstellungen und Belichtungszeiten ausprobiert und die Wahl fiel auf dieses.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 345.2 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 145mm, entsprechend 174mm Kleinbild
Belichtungsautomatik, Korrektur -12/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
70.0-200.0 mm f/2.8
Hoya Polfilter
Ansichten: 84 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→