braut es immer die perfekte Schärfe?
© Roger Bolliger
braut es immer die perfekte Schärfe?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1534963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1534963/image.jpg
ich selbst bin auch ein Fanatiker von der perfekten Schärfe und dennoch muss ein Bild ja auch eine Aussage habe und man muss erst mal hängen bleiben ohne auf Details zu achten...

ich wäre auch froh gewesen, wenn mir hier keine Bewegungsunschärfe ins Bild gekommen wäre und es knack scharf wäre und dennoch freue ich mich über die Nähe und Szene die ich festhalten durfte...

wie geht es Euch dabei?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 461.8 kB, 1777 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF400mm f/5.6L USM
Ansichten: 67 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.