Biber
© Leopold Kanzler
Biber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/4/BILD3211.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/4/BILD3211.jpg
Der Biber hat den künstlich angelegten, sehr naturnahe gestalteten Marchfeldkanal als idealen Lebensraum entdeckt. Die Tiere finden hier genügend Nahrung und vermehren sich prächtig. Heute konnte ich die ersten beiden Jungtiere beobachten.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten und hoffe, dass es Euch auch gefällt!

http://www.fotopirsch.at
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.1 kB, 900 x 597 Pixel.
Technik:
Mark III, EF 600/4 IS; 580EX; Berlebach UNI16; Manfrotto 393 Telebügel

f:4; 1/125sek. ISO320; leichter Aufhellblitz
Ansichten: 4 durch Benutzer, 1035 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.