Rehwild im Sonnenuntergang
© Nico Sonnabend
Rehwild im Sonnenuntergang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527857/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527857/image.jpg
Hallo, ich bin seit einigen Wochen an einen Stück "Ausgleichspflanzung" am Ansitzen. Da es einer der Punkte bei uns ist, wo sie die Sonnenblumen und anderen Pflanzen die extra für Reh, Hase und die Vögelchen angepflanzt wurden noch stehen, finden sich immer wieder einige dieser Arten vor Ort ein. Es gibt wie immer auch Tage wo nichts passiert oder auch nichts passt, daher habe ich mich an solch einen Tag auf andere Bildausschnitte konzentriert. Es war ein toller Sonnenuntergang und es haben mir ein paar Rehe auch den riesen gefallen getan genau im richtigen Moment auf der Kante ihre Bahnen zu ziehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-24
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/5000 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF500mm f/4L IS USM
Ansichten: 61 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→