Spielstunden der Delphine
© angelika lambertin
Spielstunden der Delphine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522596/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522596/image.jpg
Hier kommt die Auflösung Eines.sch..nen.Abends...........es war dermaßen spannend wie eine Gruppe von 7 Delphinen immer wieder ihre Saltos im Wasser vollführten....dazu die Geräuschkulisse, das Platschen und besonders das Ausblasen des Wassers.....für mich gigantisch schön und ja...ich weiß...Bilder können dieses Erlebnis nicht so richtig rüberbringen ....später haben sie sich entfernt,aber am nächsten Morgen waren sie wieder da...da war das Wasser etwas ruhiger......das war himmlisch.
Ich versuche noch ein paar Bilder anzuhängen .....man sieht dort die Ausgelassenheit der Tiere.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 643.6 kB, 1559 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 210mm
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
E-M1
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 84 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→