Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schmales Zeitfenster
© heinz buls
Schmales Zeitfenster
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516583/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516583/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Der Supersommer von April bis August und noch ist kein Ende in Sicht, hat bei den Eisvögeln für reichlich Nachwuchs gesorgt. Am Donauradwanderweg kann man jetzt das rege Treiben ohne zu stören herrlich beobachten. Will man den fliegenden Edelstein aber im letzten Licht der Abendsonne fotografieren hat man dafür nur ein schmales Zeitfenster.
Der Ansitz wurde nicht gesteckt, es gibt dort genügend natürliche Möglichkeiten, mehr sogar als dem Fotografen lieb sind ;-)
Technik:
Canon EOS, 5D Mark III, 500 Tele + 1,4 K, F 5,6, ISO 800
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 407.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Ansichten: 141 durch Benutzer362 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: