Der Bogen
© Werner Hahn
Der Bogen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516248/image.jpg
Weil es bei uns scheinbar keine Gewitter mehr gibt, nach denen dann ein Regenbogen erscheint, habe ich auf der Festplatte nach einem früheren gesucht. Die Landschaft unter dem doppelten Regenbogen ist jetzt ein Naturschutzgebiet. Früher - bis Anfang der Neunziger Jahre - war es dort ein Übungsplatz des russischen Militärs. Auf dem Berg ganz rechts, den der Bogen genau trifft, befindet sich die bekannte "Leuchtenburg" bei Kahla/Thüringen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 275.9 kB, 1578 x 638 Pixel.
Technik:
NIKON D80. Panorama aus 3 Fotos. Freihend
Ansichten: 77 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietThüringen
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.