Sonnenaufgang im Nationalpark
© Samuel Schnierer
Sonnenaufgang im Nationalpark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515186/image.jpg
Diesen Sonnenaufgang konnte ich diesen Urlaub aufnehmen. Das frühe aufstehen und der kurze Fußmarsch haben sich mehr als gelohnt!
Die Flächen im Vordergrund sind Nationalparkgebiet, im Hintergrund sieht man einen Windpark, sowie ein Speichergebäude.
Hier sieht man wie ich finde gut wie schwierig das Thema Naturschutz ist, Vogelschlag ist ein immer präsentes Thema aber erneuerbare Energie ist natürlich auch sehr gut... Auch die Jagd in so einem Gebiet ist nicht immer so einfach zu verstehen für mich..
Trotzdem ist es ein wunderschöner Fleck auf der Erde und es sind auch einige Kilometer dazwischen, aber hier wird diese Situation, wie ich finde gut verdeutlicht. :-)
LG Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 700.2 kB, 1646 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 270 durch Benutzer, 483 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Mensch und Natur:
←→