Ich hab sooo einen Hals!
© Oliver Richter
Ich hab sooo einen Hals!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514495/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514495/image.jpg
Danke, Micha!!!
Nach einigen erfolglosen Versuchen in Anhalt hat es im Thüringischen geklappt. Von 21.30 bis 01.30 Uhr waren wir inmitten der balzenden Kreuzkröten, danach Heimfahrt und einigen Stunden rief die Arbeit.
An solche gemeinsame Unternehmungen denke ich sehr gern und bin dankbar, dass es bei Micha so kurzfristig geklappt hat.
Die Art ist nachtaktiv, also braucht man Licht. Ich habe diverse Varianten, etwas duster hat auch was, aber hier ist´s halt etwas mehr ausgeleuchtet.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 465.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, M, EF 100 2.8 II, ISO 250. F5.6, 1/160s, Blitz, Reflexion gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 149 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietThüringen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.