Filigranes aus der Wiese
© Thomas Wester
Filigranes aus der Wiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512336/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512336/image.jpg
2016 hatte ich mich einmal für mehrere Wochen den Libellen gewidmet und konnte unter anderem diese Szene einfangen, die mir persönlich gut gefiel. Wir haben hier in Köln mittlerweile einige großflächige Wiesen, die fast ausschließlich mit dieser filigranen Gräser-Art bewachsen sind (für eine Bestimmung wäre ich dankbar). An einem Morgen hat es geklappt und ich habe einen der vielen großen Blaupfeile in einer dieser Wiesen sitzen sehen...habe den ABM etwas kleiner gewählt, weil ich zum einen sonst Schwierigkeiten mit der Schärfentiefe bekommen hätte und zum anderen gefällt mir das Habität sehr gut. Was meint ihr?

Viele Grüße aus dem viel zu heißen Köln,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 472.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Sigma 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4.5, ISO 400
NIKON D810
Ansichten: 150 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→