Verstecktes Frühstück
© Walter Sprecher
Verstecktes Frühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509363/image.jpg
Heute Morgen Habe ich in meinem Garten mein neues Objektiv ein bisschen ausprobiert. Bis jetzt hatte ich die ältere Version ohne OS!
Jedenfalls habe ich jede Menge Möglichkeiten in meiner eigenen Blumenwiese. Jedoch Kleinlibellen habe ich nicht erwartet. Wahrscheinlich habe ich hier eine Pechlibelle bei ihrem Frühstück erwischt. Ich kam im hohen Gras aber nicht anders an sie heran. Naja nicht jeder will sich beim Frühstück stören lassen..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.7 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
Sigma 150mm f2.8 ex dg os hsm macro
Ansichten: 38 durch Benutzer, 66 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→