Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwalbi vor zartem Morgenrot
© Guido Alfes
Schwalbi vor zartem Morgenrot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509365/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509365/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-09
GA ©
Dieses Foto entstand ebenfalls auf der Halde Haniel mit Blick in Sonnenaufgangsrichtung. Es war sehr windig und das Foto ist dann quasi einhändig Freihand entstanden, während die andere Hand den Stiel der Wilden Möhre etwas unterhalb stabilisiert hat. Trotzdem hat es noch ordentlich gewackelt und viele Bilder sind nichts geworden. Eines ist aber unter solchen Bedingungen immer irgendwie dabei und erstaunt bin ich auch, dass es trotz ISO 1600 m.M. nach so gut geworden ist. Das wäre vor einigen Jahren mit APS-C so noch nicht gegangen.

Glück Auf, Guido

Technik:
Brennweite 50mm
1/320 Sekunden, F/3.2, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF50mm f/1.8 STM
Größe 369.1 kB 1499 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer188 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.