Maiglöckchen
© Ines Mondon
Maiglöckchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495607/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495607/image.jpg
Bevor morgen der Frühling zu Ende geht, möchte ich noch ein Maiglöckchen zeigen, diesmal eine eher zarte Variante die auch sehr gut zu den filigranen Blumen passt. An der Stelle der Hinweis, im Sommerworkshop sind kurzfristig noch Plätze freigeworden, bei Interesse einfach dem Link in meinem Profil folgen. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.7 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm,
1/60 Sekunden, F/2.8, ISO 100
sd Quattro H
Ansichten: 116 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.