Rohrweihe bei der Gefiederpflege
© Axel Aßmann
Rohrweihe bei der Gefiederpflege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493723/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493723/image.jpg
Ein spannendes Erlebnis hatte ich am zweiten Morgen meines Texelurlaubs. Erstmalig flog das Männchen vor meinen Augen auf diesen freistehenden Pfahl und putze sich ausgiebig. Ich war recht gut hinter einem grasbewachsenen Erdwall versteckt.
Das kontrastreiche Morgenlicht war allerdings schwierig. In Erwartung seines Abfluges, den ich nicht verpassen wollte, wählte ich eine Belichtungszeit von 1/2000s. Leider flog sie dann aber in die "falsche" Richtung...
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.2 kB, 1438 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D750
Sigma 150-600 mm; f6.3
600 mm
f6.3
1/2000s
ISO 560
Ansichten: 43 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→