Lichter in schwarz-roter Impression
© Ruth Vey-Herdalot
Lichter in schwarz-roter Impression
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490792/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490792/image.jpg
Der Tag war ja heute ziemlich grau, habe mich trotzdem auf die Suche nach "Hinguckern" gemacht, dabei bin ich über ein ansprechendes Motiv gestolpert und möchte Euch eins der Ergebnisse dieses Motivs zeigen. Habe leicht gewischt, extra für Angelika L. :lupe:;-)
Mir gefiel der schwarz-rot Kontrast mit dem seitlich einfallenden Licht. Überlasse es Euch zu mutmaßen, was ich hier gesehen habe.:-D
Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag.
PS: Komme im Moment nicht nach mit kommentieren, die Arbeit lässt grüßen, hoffe, es nimmt mir keiner krumm...
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-10
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 740.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 167.98mm, entsprechend 458mm Kleinbild
1/10 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
167.98 mm f/4
Makro Achromat, gewischt, Kontraste etwas erhöht, Farbkorrektur, minimal gecroppt.
Ansichten: 48 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→