Frühling am Waldrand
© Thorsten Belder
Frühling am Waldrand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489724/image.jpg
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Da ich nach einer Knie- OP eingeschränkt bin und im Moment kein Stativ mitschleppen kann,
ein Bild vom Wegesrand. Aus der freien Hand mit Hilfe von Klappdisplay, Sucherlupe und Bildstabi erstellt.
Hinhocken kann ich mich ja auch nicht...
Mit etwas Übung geht das erstaunlich gut, hätte ich in Spiegelreflexzeiten selbst ohne Handicap nicht hinbekommen, noch dazu mit mit fremdadaptiertem Altglas.
Ich hoffe es gefällt ein wenig
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.2 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus EM1-II
ISO 200
Helios 44: f2.0, KB: 116mm
Nahlinse

Bildbearbeitung:
Nur: Man. Weißabgleich; Helligkeit; selek. Nachschärfen
Ansichten: 95 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.