Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neulich am Gartenteich - zweiter Versuch
© Benutzer 816491
Neulich am Gartenteich - zweiter Versuch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487245/image.jpg
Nachdem ich den ersten Hochlade-Versuch mit diesem Bild wegen eines schwarzen Balkens leider löschen mußte (und damit leider auch schon die ersten Sternchen, die ich dankenswerterweise dafür bekommen hatte), versuche ich es noch einmal. Ich hoffe, diesmal klappt's. Danke an Heinz Buls für den Tipp mit dem Löschen!

Diese Ringelnatter tummelte sich kürzlich zusammen mit drei weiteren Exemplaren an unserem Gartenteich. Ich vermute mal, eine Schlangenhochzeit. Die Tiere waren sehr aktiv und flink im Gebüsch unterwegs, nur die Große (Weibchen?) konnte sich einen Blick in den Spiegel nicht verkneifen, wobei ich sie dann ablichten konnte. Seither habe ich keine Ringelnatter mehr hier gesehen - aber ich weiß, daß wir schon immer welche im Garten haben und hatten, und so werden sie sich wohl irgendwo im Gebüsch versteckt haben und von den Strapazen ihres Liebesabenteuers erholen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 618.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 277mm (entspricht 443 mm KB)
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
oben und links etwas beschnitten
Ansichten: 75 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.