Meine erste Schlange
© Bettina Metzler
Meine erste Schlange
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487376/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487376/image.jpg
Auf einer Fototour nach neuen Motiven mit Schwerpunkt Wasservögel bewegte sich auf einmal kurz die Wasseroberfläche. Schnell stellte ich fest - eine Ringelnatter. Ich war sehr froh, sie auf Distanz im Wasser zu sehen.
Schlangen sind eigentlich nicht meine beliebtesten Spezies.
Hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Einen herzlichen Dank spreche ich allen aus für die nette Worten zu meinem ersten Bild. Ich war sehr überrascht es gleich als Bild der Woche betrachten zu können.
DANKE Bettina
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-30
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 734.4 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/400 Sekunden, F/8, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 120 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→