Morgenstimmung
© Thomas Brocher
Morgenstimmung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486347/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486347/image.jpg
Es war sehr nebelig als die Sonne sich gerade blicken ließ ... doch der verflog recht schnell. So bildete der Restdunst und das diffus-warme Licht eine herrliche Kulisse für mein Spiegel-Panorama.
Im übrigen ging richtig die Post ab, ein Gequake als es wärmer wurde, ein Traum. Die kleinen Burschen werden mein nächstes Motiv sein.
Dieses Panorama entstand im übrigen aus 27 Einzelaufnahmen im Hochformat bei 12mm Brennweite, verrechnet in LR.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 782.2 kB, 1700 x 833 Pixel.
Technik:
Panorama aus 27 Aufnahmen
1/80 Sekunden, F/10, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS bei 12mm
Ansichten: 102 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→