Leberblümchen
© Guido Alfes
Leberblümchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483594/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483594/image.jpg
Mit Leberblümchen tue ich mich sehr schwer, irgendwie liegen mir diese tollen Frühblüher nicht so wirklich. Ähnliches gilt übrigens auch für die Buschwindröschen... Am Wochenende war ich an einem schönen Standort unterwegs, habe viele Fotos gemacht, doch immer störte mich irgendwas an den Ergebnissen. Mal lugte ein Laubblatt im Bereich der Schärfeebene ins Bild rein, oder es stand irgendwo ein kleiner Stock hoch, der HG paaste nicht so ganz etc. So wirklich ist von den ganzen Aufnahmen nur dieses Foto herausgekommen, welches mir wirklich gut gefällt. Da es bei mir aber auch viele Buschwindröschen gibt, werde ich denen auch nochmal auf die Pelle rücken;-)

In diesem Sinne, Glück Auf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.5 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/200 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Ansichten: 98 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→