Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rötelmaus
© Reinhold Bruder
Rötelmaus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479293/image.jpg
Im Bereich meiner Hütte leben einige Mäuse und so lag es nahe, dass ich mich irgendwann auch mit ihnen beschäftige. Dieses Bild gefällt mir unter den bisherigen Aufnahmen unter dem Strich am besten und deshalb möchte ich es Euch hier vorstellen.
In der Nacht zuvor hatte es wieder geschneit und das wollte ich natürlich nutzen :-)

Ob es wirklich eine Rötelmaus ist, kann ich leider nicht sagen. Es ist nur eine Vermutung. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Reinhold

Nachtrag: Es freut mich sehr, dass das Mäuslein so guten Zuspruch findet. Ganz herzlichen Dank dafür!
Das Problem mit meinem rechten Arm besteht leider immer noch. Aus diesem Grund kann ich nur das Nötigste am PC erledigen und kann/darf nicht kommentieren, so gerne ich das wieder tun würde...Ich hoffe auf Euer Verständnis und bessere Zeiten :-/

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 571.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/4, ISO 1250
Zeitautomatik (Blendenwahl), Korrektur +1, automatischer Weißabgleich
Kamera: OLYMPUS E-M1
Objektiv:OLYMPUS ZUIKO 60mm F2.8 Macro
Bodenstativ, WiFi-Fernauslösung
Gestempelt: ?
Ansichten: 167 durch Benutzer, 415 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.