fast wie Glubschaugen...
© Ruth Vey-Herdalot
fast wie Glubschaugen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478023/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478023/image.jpg
...mutet der Grasfroschlaich im Detail an. Konnte ihn heute bei miesem Licht und unangenehmer Kälte bei schneidendem Ostwind finden und habe mal herum experimentiert, um ihn in groß zu erwischen. Habe die Kamera direkt über dem Wasser so tief wie möglich gehalten, Gott sei Dank ist nix passiert.
Mit Frosch wäre es mit natürlich lieber gewesen...:-D
Bei uns soll es die nächsten Nächte noch mal ordentlich Frost geben, hoffentlich übersteht der Laich das.
Schönen Samstag Abend allen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-17
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 526.4 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 135.89mm, entsprechend 371mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
135.89 mm f/4
Stark beschnitten, entrauscht, Kontrast erhöht.
Ansichten: 65 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→