Morgenerwachen
© Horst Ender
Morgenerwachen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475467/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475467/image.jpg
Eigentlich waren Karoline, Günter und ich aufgebrochen um Sternenbilder am Petersköpfl zu machen, der eisige Wind und der zusehends bedeckte Föhnbedingte Himmel ließen uns nachts zur Hütte absteigen. Im Winterlager fanden wir dann noch notdürftig Platz um die Nacht windgeschützt zu verbringen. Der frühe Morgen am Folgetag bot dann diese Stimmung.

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 593.8 kB, 1229 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 23mm, entsprechend 46mm Kleinbild
8/10 Sekunden, F/16, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
Ansichten: 61 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→