Traum in der Wüste
© Daniel Angehrn
Traum in der Wüste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474585/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474585/image.jpg
Sunset im NamibRand Naturreservat. Das NamibRand ist eines der grössten Naturreservate mit einer Fläche von 2022 km2. Es ist riesig, karg und doch voller himmlischer, traumhafter Landschaften. Hier habe ich die bisher schönsten Sonnenuntergänge, Stimmungen erlebt - wirklich traumhaft. Ein Highlight auf meiner Reise vom vergangenen Februar.

Es ist ein Beispel wie schön unsere Schöpfung auch an den verlassensten Orten der Welt sein kann. Komme heute noch ins Schwärmen und schwelge in Erinneungen :-D
Die Farben sind da wirklich sehr intensiv und durchdringend...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm, 1/100 Sekunden, F/16, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -8/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850 mit Nikkor 20.0 mm f/1.8
Ansichten: 197 durch Benutzer, 472 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietNamibia
Rubrik
Landschaften:
←→