Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvorhänge
© Ralf M. Schreyer
Eisvorhänge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473583/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473583/image.jpg
im Polenztal (Nationalpark Sächsische Schweiz). Die kalten Tage und Nächte der letzten Tage haben das Polenztal verzaubert, die Polenz ist weitgehend unter Eis verschwunden. Als ich heute Vormittag vom Parkplatz losging, waren es noch minus 9 Grad - der Wind ließ es aber noch kälter erscheinen. Doch die vergängliche Schönheit gibt es eben nur bei Frost!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 752.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 12mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/40 Sekunden, F/5, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Stativ
Ansichten: 50 durch Benutzer, 227 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSächsische Schweiz-Osterzgebirge
Rubrik
Landschaften:
←→