Bei klirrender Kälte
© Samuel Schnierer
Bei klirrender Kälte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473525/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473525/image.jpg
und eisigem Nordwind genoss die Waldohreule den schönen Tag und ließ sich, sehr zu meiner Freude, wunderbar sonnen. Auch ich genoss diesen Tag sehr, da wirklich super Aufnahmen von den Eulen und auch ein paar gute Ergebnisse von den Kornweihen entstanden sind. Und zu guter letzt zeigte sich noch ein Bergpieper, welchen ich das erste mal sah, in halbwegs guter Entfernung, aber davon in den nächsten Wochen ein paar Eindrücke. :-)

Ich hoffe der in meinen Augen sehr schöne Nachtgreif gefällt euch so wie mir.

Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 699.8 kB, 765 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 468mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 53 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.