Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaumeise, hungrig
© Kai Rösler
Blaumeise, hungrig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471667/image.jpg
Am Ort dieser Aufnahme nähern sich die Singvögel jedem Spaziergänger sofort - weil sie hoffen, dass etwas Essbares für sie abbfällt. So wurde ich schon beim Montieren meines Objektives von ca. 15 Kohl-, Blau- und Sumpfmeisen, einem Kleiber, 2 Buchfinken, und 1 Rotkehlchen umflogen. Eine oder zwei Amseln waren auch noch da.

Paradiesische und äusserst natürliche Fotoverhältnisse (nun ja: ist es natürlich, dass Singvögel Spaziergänger als Nahrungsquelle betrachten?) - ganz ohne Hide und grosse Organisation ...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 623.7 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII
Olympus M.300mm F4.0, entsprechend 600mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/4, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Freihand
Ansichten: 54 durch Benutzer, 222 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→