~ Staying alive ~
© Rolf Schnepp
~ Staying alive ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470288/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470288/image.jpg
Diese beiden haben schon den großen Vennbrand überlebt und gerade vor kurzem erst "Friederike".
Als ich 2012 hier die ersten Bilder gemacht habe, war der Spot noch gänzlich unbekannt. Mittlweile ist die Location zum Anziehungspunkt für ganze Fotografenheere geworden. Im Schnee bleiben dann ungezählte Fußspuren zurück, die es sehr schwer machen, ästhetisch zu fotografieren... Enge Hochformate sind da schon die erste Wahl...

Viel Spass beim Betrachten wünscht Euch

Rolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.8 kB, 601 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 48mm, entsprechend 48mm Kleinbild
1/15 Sekunden, F/16, ISO 64
Belichtungsautomatik, Korrektur 10/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
Ansichten: 79 durch Benutzer, 191 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→