noir flohay
© Thomas Brocher
noir flohay
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469178/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469178/image.jpg
Noir Flohay ist mittlerweile alles andere als ein Geheimtipp. Jedoch bei passender Wettervorhersage trotz des einstündigen Fußmarschs immer nen Ausflug wert!
Ich bin am Parkplatz mit insgesamt 3 Autos nahezu zeitgleich angekommen. Oben beim foten waren wir mit 7 Personen ... französisch, holländisch und deutsch ... ;-)
Obacht ist geboten, sonst läuft man sich schnell gegenseitig ins Bild. Doch mit Rücksicht gelingen klappt’s auch mit dem Nachbarn.
Den Tag verbrachte ich im Hohen Venn und besuchte noch weitere Locations, ein toller Tag.
Weitere Aufnahmen folgen ...
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 14.5mm
1/550 Sek., F/16
X-T2 mit 10-24mm
BKT-Reihe, in LR zum HDR verrechnet
Ansichten: 125 durch Benutzer, 316 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.