Brrrrrrrrr !!!
© Albert Heeb
Brrrrrrrrr !!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467245/image.jpg
An einem kalten Wintertag, letztes Jahr, war ich mit meiner Ersatzausrüstung unterwegs.
Nur zu gerne hätte ich für dieses Bild meine D750 mit den 850mm dabei gehabt aber die war in der Reparatur, da ich einige Tage zuvor im Schnee ausrutschte und auf die Schn.... fiel.
So litt dieses Bild qualitativ wegen des starken Beschnittes aber mehr Umfeld wollte ich nicht drauf haben.
Ein Bild nach meinem Motto, nehmen was dir gegeben wird und versuchen das Beste daraus zu machen !!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.5 kB, 800 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
120.0-300.0 mm f/2.8

-Stark beschnitten
Ansichten: 126 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→