Morgenlicht
© Chris Kaula
Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463711/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463711/image.jpg
An genau zwei Tagen gab es einen schönen Sonnenaufgang während meiner Zeit in Schweden. Das waren immerhin über zwei Monate. :D Einen Morgen nutze ich und besuchte die Unglückshäher. Die Sonne durchbrach einige Bäumeund bildete ein schönes Bokeh. Die Häher sitzen gerne auf Baumspitzen um die Umgebung besser im Überblick zu haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-22
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.8 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/1600 Sekunden, F/2.8, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 231 durch Benutzer, 554 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→