Fynn Gottschewski
Registriert seit 2018-01-20

Mein Name ist Fynn Gottschewski, ich wurde 2002 in Osterholz-Scharmbeck geboren. Im Alter von elf Jahren wurde ich dann zum ersten Mal mit der Fotografie konfrontiert. Mein Vater erklärte mir an einer Nikon, die grundlegenden Zusammenhänge der Fotografie.

So richtig fing aber alles erst mit meiner ersten Spiegelreflexkamera an, die ich mir im Alter von zwölf Jahren mit Rasen mähen zusammen sparte. Seit dem stieg mein Interesse an der Naturfotografie immer höher und sehr schnell fotografierte ich nur noch Natur.
Aus meinem Interesse wurde Faszination und aus der Faszination eine Leidenschaft. Seit dem nutze ich jede freie Minute um in der Natur neue Motive zu entdecken und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seltene und spektakuläre Motive sind für mich dabei nicht zwingend notwendig, vielmehr erfreue ich mich an den einheimischen Vögeln, aber auch die Insekten, Pflanzen und Säugetiere, in meiner Heimat, haben es mir angetan.

Folgt mir auch auf Instagram ;-)

https://www.instagram.com/naturfoto.gottsch

Die 2 Bilder